Dienstag, 21. Januar 2014

Neue Romanreihe von Eoin Colfer beim Loewe Verlag - Band 1 "Der Quantenzauberer"

Ich bin gerade auf den Buch-Trailer für WARP- "Der Quatenzauberer" vom Loewe Verlag gestoßen. Schaut mal rein!

http://www.youtube.com/watch?v=IuuTWu2rvF4

oder 

http://www.loewe-verlag.de/content-424-424/warp/


Der Autor Eoin Colfer hält gemäß seiner beliebten Reihe der Artemis-Fowl-Bücher einen neuen spannenden Jugendroman für uns bereit. 
Es handelt sich um ein fesselndes Zeitreise-Abenteuer, nicht nur für Fantasy-Leser.
Mit "Der Quantenzauberer" startet die neue WARP-Reihe im Loewe Verlag.

Foto: Unser neues Special zur neuen Reihe WARP ist jetzt online: www.colfer-warp.de
Wir freuen uns über jeden Besucher und über jeden Eintrag im Gästebuch :-)

Inhalt gemäß Trailer:

Die Handlung wechselt zwischen dem London von 1898 und dem Heute hin und her. Während der Auftragskiller Garrick aus dem Jahr 1898 mit seinem Lehrling Riley einen Mord plant, versucht Junior FBI Agentin Chevie aus den heutigen London, diesen zu verhindern. Mittels einer Zeitkapsel scheinen die Kontrahenten zwischen den Zeiten hin und her zu springen.

Eine ausführlichere Inhaltsbeschreibung findet ihr hier:


http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/der_quantenzauberer-7065/


Der Trailer ist liebevoll gestaltet und vermittelt ein Flair des alten Londons zu Zeiten von Sherlock Holmes und Jack de Ripper. Ich denke, wer diese Art von Jugend-Fantasy gepaart mit Humor und ein wenig Geschichtswissen mag, kann hier ein wunderbares Stück für seine Buchsammlung entdecken. 
Sicher auch ein tolles Geschenk für Freunde, Kinder oder zum Wünschen für sich selbst.
Das Buch kann für 16,95 Euro beim Loewe Verlag bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen