Samstag, 25. Januar 2014

Zauberwürfel Buchzitate aus dem moses Verlag

Ich habe mir heute ein neues Schmuckstück für meinen Schreibtisch zugelegt.
Ein Zauberwürfel mit Buchzitaten hat mir in meiner Sammlung bisher noch gefehlt.
Mein Lieblingszitat habe ich auch schon gefunden: 
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." von Marcus Tullius Cicero



Durch die unterschiedlichen Möglichkeiten, den Würfel auf- bzw. umzuklappen entstehen neue Seitenflächen mit weiteren Zitaten. Insgesamt hat der Zauberwürfel aus dem moses Verlag dadurch nicht nur 6 sondern gleich 9 Flächen für Zitate. Zu jedem Zitat findet ihr natürlich auch einen Vermerkt vom wem es stammt.
Ein schönes Geschenk für alle Literatur begeisterten oder einfach nur zum selber freuen.

Jetzt wünsche ich mir noch so einen Zauberwürfel mit Aphorismen und einen mit Lebensweisheiten. Mal sehen, ob ich irgendwo fündig werde.

Keine Kommentare: