Mittwoch, 12. Februar 2014

Bücherpost vom Berlin Verlag

Heute habe ich meine heiß ersehnte Büchersendung vom Berlin Verlag erhalten. Vielen lieben Dank!
Der Berlin Verlag hatte vor kurzem einen Zitierwettbewerb veranstaltet und ich habe eines der drei Buchpakete gewonnen. Hurra!
Gerade eben klingelte es an der Haustür und unser Postbote überreichte mir meinen Gewinn.

Im Buchpaket sind drei tolle Bücher aus verschiedenen Genres enthalten.



"Fräulein Schäpples fabelhafte Steuererklärung" von Catrin Barnsteiner
"Das Lachen der Hyänenen" von Johannes Zacher
"KASHGAR oder mit dem Fahrrad durch die Wüste" von Suzanne Joinson






Ich glaube, ich habe auch schon meinen Favoriten gefunden. Wenn ich mein aktuelles Buch ausgelesen habe, werde ich mit "Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung" von Catrin Barnsteiner beginnen. Der Klappentext klingt schon einmal lustig und die Rezension gibt es dann natürlich auch hier im Blog.

Keine Kommentare: