Freitag, 21. Februar 2014

#Bücherpost vom #Hanser Verlag

Am 19.02.2014 verloste der Hanser Verlag 5 Rezensionsexemplare von Jenny Jägerfelds neuem Jugendbuch "Der Schmerz, die Zukunft, meine Irrtümer und ich" und ich konnte ein Exemplar ergattern. Ich habe mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig! Heute nun kam bereits die Post und ich hoffe, morgen mit dem Lesen anfangen zu können. Vielen Dank an den Hanser Verlag!




übersetzt aus dem Schwedischen von Birgitta Kicherer
Erscheinungsdatum: 03.02.2014
Flexibler Einband, 288 Seiten, empfohlen ab 14 Jahren
Preis: 14,90 € (D) / UVP 21,90 sFR (CH) / 15,40 € (A)
ISBN 978-3-446-24506-8
Hanser Verlag








Seid ihr neugierig? Hier findet ihr die Leseprobe zum Buch: http://www.hanser-literaturverlage.de/buecher/buch.html?isbn=978-3-446-24506-8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen