Samstag, 15. Februar 2014

#Bücherpost vom #Piper Verlag

Das Haus der verlorenen Wünsche

Erschienen am 10.12.2013 

512 Seiten, Kartoniert

ISBN: 978-3-492-30396-5
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
Gestern bekam ich Bücherpost vom Piper Verlag!
Ich hatte mir vor zwei Tage "Das Haus der verlorenen Wünsche" von Mia Löw als Rezensionsexemplar gewünscht. Eigentlich rechnete ich gar nicht damit, ein Rezensionsexemplar zu bekommen. Um so größer war natürlich meine Überraschung und Freude, als gestern der Postbote an der Haustür klingelte und ein Päckchen für mich dabei hatte. Vielen lieben Dank noch einmal an den Piper Verlag!

Vom Klappentext her klingt es genau nach den Genre, welches ich unheimlich gern lese. Ich denke, die Rezension werdet ihr bald hier finden.

Leseprobehttp://www.piper.de/buecher/leseprobe/das-haus-der-verlorenen-wuensche-isbn-978-3-492-30396-5/extract


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen