Donnerstag, 6. Februar 2014

Leserunde bei "Was Liest Du?" zu "Einmal und für immer" Ciara Geraghty

Heute habe ich Überraschungspost von der Mayerschen Buchhandlung bekommen.
Ich darf bei "Was Liest Du?" an der neuen Leserunde zu Ciara Geraghtys Buch "Einmal und für immer" - erschienen im HEYNE-Verlag - teilnehmen und habe ein Leseexemplar geschenkt bekommen.

Mein Leseexemplar
Zum Inhalt:

Kat, 39, ist nicht verliebt. Sie hat eine Menge Freunde, einen ungewöhnlichen Job, und sie denkt niemals über ihre Vergangenheit nach. Das ist Kats Geschichte. Nichts davon ist wahr.
Milo, 9, liebt seine Mum, Bananenmuffins und seinen Erste-Hilfe-Kurs. Er denkt nie über seine Zukunft nach.
Das ist Milos Geschichte. Alles davon ist wahr.
Und dann gibt es noch eine andere Geschichte, eine, bei der sich die Lebenswege eines Jungen aus Brighton und einer Frau aus Dublin durch eine Laune des Schicksal kreuzen und alles auf den Kopf gestellt wird.
Dies ist die Geschichte, die gerade erst beginnt...

Klingt doch spannend oder? Sobald die Leserunde beendet ist, werde ich auch eine Rezension hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen