Mittwoch, 26. Februar 2014

Überraschungspost von "Die Seltsamen"

Ehrlich gestanden habe ich ja schon seit einiger Zeit versucht, an dieses Buch heranzukommen. Bisher allerdings ohne Erfolg.
Taschenbuch, 367 Seiten
Verlag: Diogenes Verlag
ISBN: 978-3-257-86238-6
Preis: 16,90 Euro

Heute jedoch öffnete ich den Briefkasten und entnahm ihm einen geheimnisvollen Umschlag, der nach Büchersendung aussah. Da ich es kaum erwarten konnte, den Umschlag zu öffnen, dauerte es nur um so länger und die Spannung stieg. Voilà - und da war es - mein Exemplar von Stefan Bachmanns "Die Seltsamen"! Glücklich, glücklich, glücklich. Und das direkt pünktlich zum offiziellen Erscheinungstermin. Vielen lieben Dank!
Was mich aber noch mehr freut und das Buch für mich so besonders macht - es ist ein unverkäufliches, unkorrigiertes Arbeitsexemplar, welches es so im Handel nicht gibt.


Da müssen jetzt die anderen Bücher auf meinem Lesestapel doch noch etwas länger warten. Die Rezession gibt es dann natürlich hier auf meinem Blog.

Für alle, die das Buch selbst gern einmal lesen möchten, es ist ab heute (26.02.2014) auch offiziell im Handel erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen