Sonntag, 2. März 2014

Geheime Bücherpost aus dem DuMont Verlag

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, nehme ich dieses Jahr an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil. Zu diesem Anlass starte ich im April - pünktlich zum Welttag des Buches - mein erstes Gewinnspiel.
Was ihr dafür tun müsst und welche Preise auf euch warten, wird noch nicht verraten. Also seid gespannt!



Besonders freue ich mich hierbei über die Unterstützung des DuMont Verlages.
Vor kurzem bot mir der DuMont Verlag an, mich bei dieser Aktion mit einem Buchexemplar aus dem aktuellen Verlagsprogramm zu unterstützen. Ich habe ein Buch ausgesucht, welches mir selbst gefallen würde und gestern erhielt ich bereits eure Bücherpost.
Am liebsten würde ich das Buch ja selbst gern lesen, doch es ist für euch gedacht. Somit kann ich nun gleich zwei Gewinner glücklich machen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an den DuMont Verlag!

Keine Kommentare: