Dienstag, 15. April 2014

Kurzrezension und Last Minute Ostertipp für Katzen - und Hundeliebhaber

Mein Bücherregal hat neuen Nachschub bekommen. So nach und nach löse ich meine Gutscheinkarten vom Geburtstag ein und an diesen beiden Büchern konnte ich nicht vorbei gehen. Da sie ganz toll sind und ich Katzen sowie Hunde liebe, fanden eben beide den Weg zu mir nach Hause.

Neben vielen wundervollen Fotos dieser tollen Vierbeiner findet ihr Weisheiten, wissenswerte Infos, Sprichworte sowie Zitate von Schriftstellern über Katzen bzw. Hunde.
Ich liebe die Kombination von Fotos und literarischen Gedanken und kann Büchern dieser Art selten widerstehen.


Format 17,5 x 12,6 cm
Harcover, 288 Seiten
Verlag: tosa Verlag
Lizenzausgabe 2011
ISBN: 978-3-86313-252-1
(D) 5,00 Euro




Format 17,5 x 12,6 cm
Harcover, 288 Seiten
Verlag: tosa Verlag
Lizenzausgabe 2012
ISBN: 978-3-86313-256-9
(D) 5,00 Euro


Erschienen sind beide zwar bereits 2011 bzw. 2012, was aber nicht weiter stören sollte.
Wer noch nach dem i-Tüpfelchen fürs Osternest sucht und Tierliebhaber im Verwandten- oder Bekanntenkreis hat, findet hier mit einem der Bücher sicher das richtige Geschenk.

Kimmy vergibt 5 von 5 Käseecken

Keine Kommentare: