Samstag, 24. Mai 2014

Gewinnspiel zum Internationalen Kindertag

Am 01. Juni feiern wir Kindertag und damit die Großen nicht zu kurz kommen, habe ich mich gerade entschlossen, noch schnell ein Gewinnspiel zu starten.

Und da es sich um den Kindertag handelt, verlose ich - wie sollte es anders sein - ein Kinderbuch, das als Vorlesebuch ab ca. 5 Jahren, aber auch für Erwachsene, die sich ein bisschen Kindheit im Herzen bewahrt haben, geschrieben wurde.
Ganz uneigennützig bin ich dabei allerdings nicht, da das Buch aus meiner eigenen Feder stammt und bereits im März 2013 verlegt wurde.

Doch vielleicht stelle ich euch meinen kleinen Schatz "Piks - Abenteuer eines Igels" erst einmal vor.

  • Taschenbuch: 52 Seiten
Piks ist ein kleiner Igeljunge, der unbedingt die Welt kennen lernen möchte. Mit einem ersten Ausflug in den Wald beginnen die Abenteuer. In der Waldschule lernt Piks weitere Tierkinder kennen und sie schließen Freundschaft. Zu viert erleben sie im Zedernwald zahlreiche Abenteuer, müssen Gefahren bestehen und lernen, was wahre Freundschaft bedeutet.

Vielleicht seit ihr ja ein wenig neugierig geworden. Auf Wunsch signiere ich das Buch natürlich auch.


Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen? 


1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein bzw. werden, müsst aber nicht unbedingt selbst einen Blog betreiben.
2. Der/die Gewinner/in veröffentlicht spätestens 12 Wochen nach Erhalt des Buches eine ehrliche Rezension auf dem eigenen Blog sowie mindestens bei Amazon und schickt mir eine kurze Mitteilung. Ich möchte natürlich auch wissen, wie das Buch angekommen ist und was ihr darüber denkt.
3. Hinterlasst mir unter diesem Post einen kurzen Kommentar mit einem Hinweis, wie ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann und schon seit ihr im Lostopf.


Natürlich darf das Kleingedrukte nicht fehlen: 

1. Verlost wird ein neues und ungelesenes Buchexemplare.
2. Das Gewinnspiel läuft vom 24.05.2014 bis zum 01.06 2014, 23.59. Ausgelost wird am 02.06.2014 aus allen 
    Kommentaren. Der/die Gewinner/in erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr vollständiger Name hier 
    veröffentlicht werden darf.
3. Mitmachen darf jede/r mit Hauptwohnsitz in Deutschland, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Mit dem 
    Abschicken des Kommentars bestätigt Ihr, dass Ihr volljährig seid.
4. Keine Barauszahlung möglich.

5. Keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




1 Kommentar:

  1. Ist alles mit sehr viel Herz gemacht das merkt man. Gerne würde ich an deinem Gewinnspiel noch mit teilnehmen. Ich freue mich schon auf Piks Abenteuer. LG Vivien

    AntwortenLöschen