Samstag, 10. Mai 2014

Hurra, mein Paket vom Blog 'n' Talk bei der Verlagsgruppe Random ist da!

Auch zwei Monate nach der Buchmesse zeigt diese noch immer ihre Nachwehen.



Ich hatte ja am 14.03.2014 am Blog 'n' Talk bei der Verlagsgruppe Random House teilgenommen, aber irgendwie kam kein Paket bei mir an. Nachdem alle so tolle Berichte über ihre Bücherpakete gepostet hatten, war ich schon richtig traurig.
Doch was lange währt wird ja bekanntlich gut und so durfte ich diese Woche mein Superpaket in Empfang nehmen. Es hatte wohl ein paar Probleme mit dem Auffinden meiner Postadresse gegeben, da mein Blog noch etwas in den Kinderschuhen steckt.

Dafür freue ich mich nun um so mehr, da das Paket wirklich nur Bücher enthielt, die ich auch lesen werde bzw. die schon etwas länger auf meiner Wunschliste schmorten.

Noch einmal ein großes Dankeschön an die Verlage:

Blanvalet
Limes
Penhaligon
Goldmann
Page & Turner
Heyne
Diana
cbj, cbt


Keine Kommentare: