Freitag, 20. Juni 2014

Auslosung Gewinnspiel Diana Gabaldon

So ihr Lieben. Das Warten hat ein Ende und ich möchte mich entschuldigen, dass ihr einen Tag länger als geplant auf die Auslosung warten musstet. Der gestrige Tag war eindeutig verhext.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen, eure interessanten Antworten und die tollen Kommentare.
Aus 9 Losen haben meine Mädchen mit Spannung die beiden Gewinner eines Buchexemplares von Diana Gabaldons "Feuer und Stein" gezogen.



Ich werde euch auch gar nicht länger foltern, denn ihr möchtet ja wissen, wer die glücklichen Gewinner sind. Übrigens finde ich, die Namen passen irgendwie zusammen - oder?
Gewonnen haben:





Alle Namen kamen nur einmal vor. Also wenn ihr den euren lest, könnt ihr gewiss sein, dass ihr gemeint seid.
Ich werde mich auch noch per Mail melden, damit ihr mir eure Adressen zusenden könnt. Die Bücher machen sich dann rasch auf den Weg.

Alle anderen, seid nicht traurig. Es gibt bestimmt bald einmal wieder eine Verlosung und vielleicht habt ihr dann ja mehr Glück.

Ein großes Dankeschön noch einmal an den Blanvalet Verlag, der mit seiner großzügigen Aktion diese Verlosung erst möglich gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen