Montag, 2. Juni 2014

Gewinnspielauslosung zum Kindertag

Taaadaaa, es ist ausgelost!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mein Gewinnspiel geteilt bzw. aktiv daran teilgenommen haben. Insgesamt haben sich 5 Teilnehmer für das Buch gemeldet und mir eine objektive Rezension zugesagt. Ich freue mich sehr und habe spontan ein zweites Buch ausgelost.
Also stehen eure Chancen für einen Gewinn recht gut.

Wie immer habe ich meine zwei Mädels zu Glücksfeen ernannt und sie die Lose ziehen lassen.
Doch ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.


Gewonnen haben:




Bitte meldet euch per Mail schmidt.anja73@gmail.com bzgl. eurer Adressen bei mir und vergesst nicht, eure Wunschwidmung mit anzugeben. Die Bücher machen sich danach schnellstmöglichst auf den Weg.
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen der Geschichten.

Alle anderen, seid bitte nicht enttäuscht. Dies ist nicht das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite und wer mag, kann das Buch auch gern bei mir direkt bestellen.





1 Kommentar:

Anja Schmidt hat gesagt…

So, die Bücher sind verpackt und wurden von mir auf die Reise geschickt. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit Piks und seinen Freunden.

LG Anja