Montag, 29. September 2014

Rezension "Steal my Heart 1 - Mitternachtssonne" von Emilia Lucas by feelings



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 349 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 59 Seiten
Verlag: Feelings; Auflage: 1 (10. September 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch






Inhalt:


Steal my heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten

Folge 1: Mitternachtssonne: Auf einer Kreuzfahrt in Norwegen lernt die junge Skilehrerin Ina den attraktiven Londoner Josh kennen. Von Anfang an wissen beide, dass es für sie nie mehr geben kann als eine kurze Affäre. Denn zwischen ihnen steht nicht nur große Distanz, sondern auch Inas Vergangenheit. Doch kann Ina Josh wirklich so einfach vergessen?

Steal my heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook!

Die Autorin:


Emilia Lucas wurde 1980 geboren und ist in Bayern aufgewachsen, wo sie mit ihrem Mann und ihrem Kater lebt. Schöne Liebesgeschichten mit einem Hauch Herzschmerz und sinnlicher Erotik haben es ihr schon immer angetan und sie liebt es, sich beim Schreiben ganz in ihren Figuren und deren Gefühlen zu verlieren. Romantische Musik darf dabei natürlich nicht fehlen.


Als Alana Falk veröffentlicht sie romantische Fantasy. Ihr aktueller Roman "Unendlich", ein Paranormal Romance Roman mit einem Hauch Erotik, schaffte es auf Anhieb in die Top 100 der kindle-Charts Fantasy.

Mehr zu Emilia Lucas und ihren Büchern auf www.emilialucas.net

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Alana-Falk-Autorin/451596354914372

Rezension:


Eine Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff und unter all den Rosinen findet Ina die eine knackige Weintraube - Josh - den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Zwischen Ina und Josh baut sich sehr schnell eine erotische Spannung auf.
Auf der Suche nach einem kurzen Urlaubsflirt schleichen sich ungewollte Gefühle bei Ina ein. Joshs Absichten scheinen irgendwie ernsthafter und dennoch drängt er sich Ina nicht auf. Man muss diese beiden einfach ins Herz schließen.

Emilia Lucas versteht es gekonnt, knisternde Erotik, warmherzige Gefühle und Humor in eine kurzweilige unterhaltsame Geschichte zu verpacken. Dabei entführt sie uns ganz nebenbei an traumhafte Urlaubsorte.

Die Storyline verläuft rasant, bleibt aber so nah an der Realität, dass sich der Leser problemlos mit den Charakteren identifizieren bzw. zumindest deren Gedanken- und Gefühlswelt nachvollziehen kann. Die prickelnde Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist Dreh- und Angelpunkt des Buches. Die Autorin versteht es gekonnt, die erotischen Szenen der Handlung niveauvoll und dennoch sinnlich prickelnd und gefühlvoll dazustellen.

Ein gelungener Auftakt der Buchserie.


Kimmy vergibt 4 von 5 Käseecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen