Montag, 29. September 2014

Rezension "Steel my Heart 2 - Regenschauer" von Emilia Lucas by feelings




Format: Kindle Edition
Dateigröße: 378 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 70 Seiten
Verlag: Feelings; Auflage: 1 (10. September 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch





Inhalt:


Steal my heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten

Folge 2: Regenschauer: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Steal my heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook!


Die Autorin:


Emilia Lucas wurde 1980 geboren und ist in Bayern aufgewachsen, wo sie mit ihrem Mann und ihrem Kater lebt. Schöne Liebesgeschichten mit einem Hauch Herzschmerz und sinnlicher Erotik haben es ihr schon immer angetan und sie liebt es, sich beim Schreiben ganz in ihren Figuren und deren Gefühlen zu verlieren. Romantische Musik darf dabei natürlich nicht fehlen.


Als Alana Falk veröffentlicht sie romantische Fantasy. Ihr aktueller Roman "Unendlich", ein Paranormal Romance Roman mit einem Hauch Erotik, schaffte es auf Anhieb in die Top 100 der kindle-Charts Fantasy.

Mehr zu Emilia Lucas und ihren Büchern auf www.emilialucas.net

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Alana-Falk-Autorin/451596354914372

Rezension:


Nach dem prickelnden Auftaktband musste ich einfach sofort weiterlesen. Ich hatte die beiden Protagonisten inzwischen lieb gewonnen und mein romantisches Herz wünschte sich so sehr, dass Ina und Josh zueinander finden würden...


Dieses Mal entführt uns Emilia Lucas in meine Lieblingshauptstadt - London. Wir erfahren ein wenig mehr über Josh und unternehmen eine abwechslungsreiche Reise durch London.
Natürlich setzt sich auch hier erneut die knisternde sexuelle Spannung zwischen den Beiden fort. Es bleibt erotisch feinfühlig und auch der Spritzer Humor fehlt im zweiten Teil nicht. 
Das ausgewogene Verhältnis zwischen Story und erotischer Einschübe, die dem Leser genügend Spielraum für die eigene Fantasie lassen, verspricht ein wunderbares Leseerlebnis.  

Das i-Tüpfelchen, das ich im ersten Teil noch vermisste, habe ich hier gefunden.

Kimmy vergibt 5 von 5 Käseecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen