Montag, 17. November 2014

Macht mit beim Covervotig von Red Bug Charity!

In den vergangenen Wochen habe ich euch hier auf dem Blog 10 Autoren vorgestellt, die die Red Bug Charity Aktion mit ihren Geschichten und Gedichten unterstützen. Und es geht weiter.

Red Bug Books schreibt:

"Am 6. Dezember 2014 kommt über Red Bug Books ein Buch mit Kurzgeschichten und Gedichten von zehn tollen (Jugendbuch)autoren heraus, dessen Erlös einer Jugendorganisation zu Gute kommt (darüber wird dann als Nächstes abgestimmt …). Diese Aktion ist einmalig, da alle Autoren ihre Texte gespendet haben, eine Verlagsautorin umsonst lektoriert hat, wir alle Gewinne an dem Buch weitergeben und 111+1 Buchblogger die Aktion bekanntmachen und unterstützen und somit zu Mitspendern werden."

Im Moment laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren und ihr könnt die Aktion noch einmal aktiv unterstützen. Es stehen drei Coverentwürfe zur Auswahl. 
Stimmt bis zum 23.11 2014 um 12 Uhr mittags mit ab!

Keine Kommentare: