Dienstag, 21. April 2015

Auf Wiedersehen kleine Hana und gute Reise - Hana´s Koffer - Gegen das Vergessen


Ich hatte das große Glück eine Station auf der großen Reise von Hana´s Koffer zu sein. Doch nach einer bewegenden Zeit mit einem mutigen wundervollen Mädchen, das für viele andere steht, die das gleiche Schicksal teilen mussten, macht sich Hana nun auf die Weiterreise.



Die Vergißmeinnicht sind gepflanzt und ich hoffe, sie werden in den nächsten Wochen wachsen und erblühen. Es heißt immer, "... hat ein Gedächtnis wie ein Elefant...", denn Elefanten sind sehr kluge Tiere, die fast nie etwas vergessen, ein Leben lang. Daher gebe ich Hana einen kleinen Elefanten mit auf die lange Reise, damit sie nie vergessen wird. Einen ausführlichen Bericht zum Buch könnt ihr bald hier auf dem Blog lesen.


Meine an sich schon krakelige Schrift ist leider hier noch ungelenker, da ich momentan mit der rechten Hand nicht richtig hantieren kann.

Hana ist nun unterwegs zu Jutta und ich hoffe, sie kommt wohlbehalten an. Gute Reise kleine Hana!


Keine Kommentare: