Freitag, 5. Juni 2015

Auslosung Gewinnspiel zum Kindertag "Diana Gabaldon"

Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf die Auslosung meines letzten Gewinnspiels. Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ihr gestern ganz umsonst gehibbelt habt, doch ich habe es einfach zeitlich nicht mehr geschafft.



Dieses Mal standen die Chancen 50:50, da es nur zwei Teilnehmerinnen gab.
Ich hoffe, ihr habt alle schon die Bücher von Diana Gabaldon in euren Regalen stehen, sonst würdet ihr wirklich eine wundervolle Buchreihe verpassen.


Gewonnen hat:

Tanja Grösch

Ich wünsche dir viele spannende Stunden in den Highlands.

Bitte melde dich bei mir, gern auch via Facebook per PN, da ich keine Mailadresse von dir habe, damit ich das Buch auf die Reise schicken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen