Montag, 1. Juni 2015

Gewinnspiel zum Kindertag für alle Diana Gabaldon - Fans

Wir feiern heute Kindertag und sicher habt ihr alle euren Kindern eine Kleinigkeit geschenkt und so für strahlende Augen gesorgt. Doch auch wir Großen freuen uns ja über Geschenke. Vielleicht hat der ein oder andere sogar selbst etwas bekommen. Wenn nicht, dann braucht ihr nicht traurig sein, denn ich möchte heute etwas an euch verschenken.

Derzeit schwappt eine stetig wachsende Welle der Outlanderbegeisterung über uns hinweg und für alle, die sich von diesem Fieber haben anstecken lassen, aber die Bücher noch nicht kennen bzw. endlich in ihren heimischen Regalen stehen haben möchten, verlose ich heute den ersten Teil "Feuer und Stein" von Diana Gabaldons Highlandersaga .




Hetty und Wally sind begeistert und warten jede Woche ungeduldig, dass die Abenteuer weitergehen. Geht es euch genauso?

Schreibt mir unter diesen Post oder via Facebook, warum ausgerechnet ihr dieses Buch gewinnen müsst. Ihr habt bis einschließlich 


Mittwoch, 03.06.2015 um 23.59 Uhr 

Zeit. Am Donnerstag lose ich aus und gebe den/die Gewinner/in hier bekannt.
Wer mir seine Mailadresse mitteilt, den benachrichtige ich gern auch noch einmal persönlich.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen