Montag, 30. November 2015

2. Bloggeburtstag von Zwiebelchens Plauderecke mit Gewinnspiel

Happy Birthday!



Kaum zu glauben, aber genau vor zwei Jahren habe ich mit einer großen Portion Enthusiasmus, Ideen und ein wenig Blauäugigkeit mein Baby ins Leben gerufen. Wie schnell die Zeit vergeht!

Ich habe viel dazugelernt und vor allem wundervolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Freundschaften sind entstanden und gewachsen. Auch mein Sub wächst ständig und ja, ich kann an keinem Buchladen einfach nur so vorbei gehen. Dabei lese ich heute eine fast völlig andere Bandbreite, als noch vor zwei Jahren. Die Lesegebiete haben sich verändert, erweitert und es öffnen sich ständig neue Türen in geheime Lesewelten.
Dennoch bin ich mir immer treu geblieben, lese querbeet was mir gefällt und schreibe ehrlich, was ich beim Lesen des jeweiligen Buches empfunden habe. Das wird auch so bleiben.
Es gibt kaum negative Rezensionen auf Zwiebelchens Plauderecke. Das liegt aber nicht daran, dass ich Bücher schönrede, sondern dass ich mir vorher ganz genau Gedanken darüber mache und auch ein gutes Gespür entwickelt haben, was ich lesen möchte und mir gefällt. Fehlgriffe sind nicht ausgeschlossen, doch in der Regel passt alles.
Sollte es einmal eine zeitlang ruhiger auf dem Blog zugehen, so liegt es daran, dass im Hintergrund noch drei wundervolle Kinder und mein Schatz herumturnen. Manchmal geht einfach die Familie vor.

Ich hoffe, ihr habt Spaß auf dem Blog zu stöbern und ich konnte euch das eine oder andere Buchschätzchen ans Herz legen.

Zu Geburtstagen gibt es ja auch Geschenke. Heute möchte ich mich bei allen treuen Lesern bedanken und starte ein kleines Gewinnspiel.


1. Geschenk:  "Das Vermächtnis der Feen" von Brigitte Endres als Hardcover




Meine Rezension zu diesem Buch könnt ihr gern unter dem folgenden Link nachlesen:
"Das Vermächtnis der Feen"








2. Geschenk: Notizbuch von My Notes



3. Geschenk: Buchkette



Bis zum 06.12.2015 um 23.59 Uhr könnt ihr in den Lostopf hüpfen, ein Kommentar genügt.
Am Montag wird dann ausgelost.




Das notwendige Kleingedruckte:
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin erklärt sich im Gewinnfall bereit, dass sein oder ihr Name öffentlich genannt wird.
  • Versand nur innerhalb von Deutschland. 
  • Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke jedem die Daumen!






Kommentare:

buecherloewe hat gesagt…

Liebe Anja, dann mal Happy Birthday für Deinen schönen Blog. Bitte versorge uns noch ganz lange mit Deinen schönen Buchempfehlungen :-) Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und weiterhin alles Gute :-) wünscht Moni

Verena Julia hat gesagt…

Hallo Anja,
ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer hier zu sein und deine Artikel zu lesen. Und erinnere mich soooo gerne an unseren Tag in Leipzig auf der Messe zurück. Er war wundervoll und ich hoffe sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen! :)
Danke für die Verlosung. Tolle Sachen hast du ausgesucht - besonders das Notizbuch lässt mein Herzchen höher schlagen <3
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen.
Busserl, Verena.