Samstag, 12. Dezember 2015

Vorankündigung "Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer (Alice) Jager - Impress

Die Weihnachtszeit ist für mich immer ganz fest mit Märchen verbunden und einem Hauch von Magie. Auch wenn Weihnachten dann schon wieder ein Stück hinter uns liegt und für märchenhaftes ist man ja nie zu alt, möchte ich euch auf ein neues Buch einer ganz lieben Autorin aufmerksam machen.

"Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer (Alice) Jager erscheint am 7. Januar bei Carlsen/Impress. 



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1693 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 230 Seiten
Verlag: Impress (7. Januar 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

D: 3,99 Euro





Inhalt:



**Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen**

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

//Textauszug:
Alles um Sinabell und den Prinzen herum verblasste und sie verschmolzen miteinander in dem Tanz, der sie über das Parkett fliegen ließ.
Er war gut gebaut, sehnig, beinahe einen halben Kopf größer als sie und den Walzer beherrschte er, als hätte er sich sein Leben lang nie auf eine andere Weise bewegt.
War das der Moment, von dem ihre Schwester gesprochen hatte? Würde sie jetzt, beim Anblick dieser fein gezeichneten Grübchen, bei seinem dichten Haar und der Leidenschaft im Glanz seiner Augen all ihre Prinzipien über Bord werfen, alles vergessen, was sie war und was sie noch werden wollte, und sich ihm ganz und gar hingeben?//
Quelle: Amazon



über Jennifer (Alice) Jager:


Jennifer (Alice) Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute ist sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. So findet man nicht selten ihren treuen Husky an ihrer Seite oder einen großen, schwarzen Kater auf ihren Schultern. Ihre Devise ist: mit Worten Bilder malen.

Quelle: Amazon



Übrigens läuft gerade via Facebook ein ganz tolles Gewinnspiel. Macht doch mit!

Link zum Gewinnspiel von Jennifer Jager:  Sinabell - Ein Märchen wird wahr





Keine Kommentare: