Montag, 13. November 2017

*** Blogtourankündigung** zu "Über den wilden Fluss" von Philip Pullman

Nach §2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung





Nur noch bis zum 17.11.2017 heißt es warten, dann erscheint das Prequel zur "His Dark Materials"-Trilogie "Über den wilden Fluss". Es ist wirklich toll geworden und ich kann nur empfehlen, es unbedingt zu lesen.

Um euch ein wenig neugieriger auf die Geschichte zu machen, starten wir am 17.11.2017 unsere Blogtour. Neben interessanten Beiträgen gibt es für euch ein Gewinnspiel. Seit ich einen ersten Blick auf die Preise werfen durfte, würde ich ja am liebsten selbst mitmachen.


Ihr habt jeden Tag die Möglichkeit, ein Los zu sammeln und so eure Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen. Verfolgt täglich die Beiträge auf den teilnehmenden Blogs und beantwortet die jeweilige Tagesfrage.

Damit ihr den Überblick behaltet, folgt hier noch einmal unser Tourfahrplan.


Fr. 17. November: Buchvorstellung- bei Ruby-Celtic testet
Sa. 18. November: Protagonisteninterview mit Malcolm- bei Mandys Bücherecke
So. 19. November: Rundreise durch die Handlungsorte- bei mir
Mo. 20. November: Die Seelenbegleiter: Was sind Daemonen? - bei Jules Leseecke
Di. 21. November: Lieblingszitate- bei Weltenwanderer
Mi. 22. November: Coververgleich der verschiedenen Länder- bei foxy books

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Blogtour und drücke natürlich jedem die Daumen fürs Gewinnspiel.


Euer Zwiebelchen

Keine Kommentare: