Freitag, 24. November 2017

#Gewinnauslosung zu unserer #Blogtour "Über den wilden Fluss"

Nach §2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung

Unsere Blogtour hat sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns alle herzlich für die vielen tollen Kommentare. Ich hoffe, Euch haben die einzelnen Beiträge gefallen und ihr seid nun gespannt auf die Geschichte. Lasst euch auf dieses spezielle Abenteuer ein. 

Wer noch unschlüssig ist, kann sich abschließende Inspirationen in meiner morgigen Rezension zum Buch holen.

Ein großes Dankeschön an den Carlsen Verlag für die Unterstützung und natürlich die zur Verfügung gestellten Preis.



Doch Ihr wartet sicher gespannt, auf wen das Los gefallen ist. Gewonnen haben:

Platz 1: Band 1 - 3 + Prequel
Nina von BookBlossom



Platz 2 bis 4 - je je 1 Prequel

Bücherfarben
Day Dreaming
Hundertmorgenwald


Herzlichen Glückwunsch!

Meldet euch bitte innerhalb von 3 Tagen bei Ruby mit eurer Adresse unter:


ruby.celtic@gmail.com


Keine Kommentare: