Mittwoch, 31. Januar 2018

Auslosung des Gewinnspiels zur Blogtour "Die Oleanderfrauen"

Nach §2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung












Uns hat die Blogtour zu diesem Herzensbuch sehr viel Freude gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle für Eure interessanten Kommentare, aber vor allem beim Heyne Verlag und Teresa Simon für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare bedanken.

Wir haben dieses Mal sehr viele Gewinne auslosen dürfen und jeweils einen Bloggewinner gezogen. 

Ein Exemplar des Buches "Die Oleanderfrauen" hat auf Zwiebelchens Plauderecke

Jennifer Siebenthaler 

gewonnen.

Schaut auch gleich einmal auf allen anderen der teilnehmenden Blogs nach. Hier besteht für Euch noch drei Mal die Chance auf einen Buchgewinn.


Die Hauptgewinne wurden unter allen Teilnehmern der Blogtour ermittelt. 
Das Los für je ein handsigniertes Exemplar von "Die Oleanderfrauen" plus einer kleinen Spezialität eines privaten Kaffeerösters fiel auf:

Christiane Herrmann

Petra Pugliese


Elke H.




Herzlichen Glückwunsch!

Bittet sendet Eure Anschriften an julie.gross85@gmail.com, damit sich die Gewinne auf den Weg machen können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Oleanderfrauen. Vielleicht gebt ihr ja uns bzw. Teresa Simon eine kurze Rückmeldung, wie Euch das Buch gefallen hat.


Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

O.K. dann Danke für die schöne Tour und mal schauen, ob ich mir bei den anderen Blogs das Glück hold war....

LG..Karin...

becjat hat gesagt…

Guten Morgen,

ich freue mich sehr über den Gewinn und meine Adresse ist schon unterwegs. Hoffentlich kam sie an.
LG von Elke H.